Schweinerei für Hund und Katzen also hundkatzenschweinerei

Spooky von HundKatzenSchweinerei

Mon, Jan 1, 0001

Hallo, mein Name ist Spooky.

Da ich sozusagen das Maskottchen von HundKatzenSchweinerei und somit furchtbar wichtig bin, darf ich hier den ersten Artikel schreiben. Und zwar geht es natürlich um mich.

Ich bin eine französische Bulldogge. Viele Leute, die mich zum ersten Mal sehen, halten mich komischerweise für einen Mops, dabei sehe ich doch ganz anders aus. Sehen sie denn nicht meine großen Ohren wie bei einer Katze? Oder habe ich vielleicht einen Ringelschwanz wie ein Schwein? Nein. Na also. Gut, vielleicht ist meine Nase ein wenig schweineähnlich durch ihre Stubsigkeit. Aber bevor ich euch verwirre, nein, ich bin natürlich kein Hundkatzenschwein sondern einfach Spooky. Ich wohne mit meiner Familie in Berlin, bin also ein echter Großstadthund. Meine Familie ist mir sehr wichtig und wir machen so viel zusammen wie es nur geht. Am Wochenende gehen wir gerne in den Park, die Kinder fahren Skateboard und ich kann dann zum Hundespielplatz. Manchmal finde ich dort sogar einen alten Schuh, mit dem ich prima spielen kann. Spielen mag ich am liebsten, ich könnte das den ganzen Tag tun, egal ob Bälle fangen, Stöckchen holen oder Pappkartons auspacken. Hauptsache, ich kann mich dabei viel bewegen.

Spooky von hundkatzenschweinerei

Spooky von hundkatzenschweinerei